Schadensachbearbeiter(in)

Energiewirtschaft

Heilbronn

Weipertstraße 49

stadtwerke-heilbronn.de

Schadensachbearbeiter(in) Stadtwerke Heilbronn GmbH Heilbronn Wir suchen Sie zur Schadensregulierung von Omnibussen, Stadtbahnen und Kraftfahrzeugen.

Stellenausschreibung Für Unseren Geschäftsbereich Verkehrsbetriebe Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Schadensachbearbeiter(in) Ihre Aufgaben: Schadenregulierung Von Omnibussen Stadtbahnen Und Kraftfahrzeugen Betriebsstatistiken Vertragsmanagement Führen Von Kennzahlen Unterstützung Des Abteilungsleiters Bei Projektarbeiten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Verkehrswesen Oder Gleichwertige Qualifikation Juristische Kenntnisse Im Bereich Schadenrecht Und Versicherungsrecht Wären Von Vorteil Sichere Anwendung Von It-instrumenten (office-produkte Access Sap) Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Führerschein Kl B Wir Unterstützen Sie Bei Der Einarbeitung Und Bieten Ihnen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Außerdem Ist Vorgesehen Dem Stelleninhaber Die Stellvertretung Der Abteilungsleitung Zu übertragen Je Nach Vorbildung Und Berufserfahrung Bieten Wir: Vergütung Im Rahmen Des Tarifvertrags Für Nahverkehrsbetriebe Die üblichen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Zusätzliche Alters- Und Hinterbliebenenversorgung Mit Rund 120000 Einwohnern Ist Als Oberzentrum Kultureller Und Wirtschaftlicher Mittelpunkt Der Region -franken (baden-württemberg) Alle Weiterführenden Schulen Sind Vorhanden Schadensachbearbeitung Versicherungsleistungssachbearbeiter Versicherungsleistungssachbearbeiterin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Anspruchsprüfung Sachbearbeitung Schadensregulierung Versicherungskalkulator Schadensachbearbeiter(in) Wir Suchen Sie Zur Schadensregulierung Von Omnibussen Stadtbahnen Und Kraftfahrzeugen Heilbronn Schadensachbearbeitung Versicherungsleistungssachbearbeiter Versicherungsleistungssachbearbeiterin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Anspruchsprüfung Sachbearbeitung Schadensregulierung Versicherungskalkulator

Schadensachbearbeiter(in)
   Stadtwerke Heilbronn GmbH (Heilbronn)

Mechaniker technischer Außendienst Gasturbine (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Executive Assistant Program (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) in Teilzeit
   Lidl Dienstleistung GmbH (Großbeeren)